Langkawi

by nichtwenigermeer
Tag 1

Next Stop – Langkawi. Mit einem supercoolen VW-Bully werden wir am Flughafen eingesammelt und zum Panji Panji Tropcial Wooden Resort gefahren. Unser Host Azmil und sein Team sind uns gleich total sympathisch. Nach einem kleinen Welcome-Drink geht es in eines der 6 Bamboo Chalets – Grand View Upper Floor – yay!

Schnell die Badesachen gepackt und ab zum naheliegenden Cenang Beach. Endlich Sonne, Sand und Meer. So lässt es sich doch die nächsten 3 Tage aushalten.

Huch wer läuft mir denn da über den Weg? Nachwuchs im Panji Panji- knuffig vom Feinsten!!! 😀

Tag 2

Gut gestärkt, schwingen wir uns auf unser neues Fahrgestell. Auf geht’s zur Insel-Erkundungstour: Pantai Kok – Burau Bay – Sandy Skull Beach – Black Sand Beach – Tanjung Rhu Beach.

Voller Salz und Sand rollen wir auf dem Heimweg an einem herrlichen Plätzchen vorbei. Perfekt um der grade untergehenden Sonne zuzuschauen.

#postkartenfeeling

Letzter Tag auf Langkawi. Ein Highlight steht noch aus – die Sky Bridge auf dem Mount Mat Cinang.

Mit der Seilbahn geht es 700 Meter in den Himmel.

Und das ist nicht übertrieben! Unten noch Sonne pur wurde es je höher man kam zunehmend wolkiger – echt spooky.

Oben angekommen ging es zu Fuß über den Nature Walk durch den Dschungel, vorbei an zahlreichen Makaken bis zur Sky Bridge.

Ein bisschen wie eine Mischung aus Jurassic Park und Der Nebel des Grauens.

1 Kommentar

Papa 17. April 2018 - 21:41

Ihr macht alles richtig, ganz tolle Bilder, ich glaube ich packe auch gleich die Koffer… viel Spass noch !!

Reply

Schreib uns ein Kommentar